Seiten Updates

Seiten Updates · 08. Juni 2020
Seiten Update Hier ein paar kleine Update der Seiten. Nächster Post auf Tipeee: Children of Chemos King – Kapitel 5 Neuste hochgeladene Geschichte auf Wattpad: Zauberding in meinem Schrank
Seiten Updates · 02. Juni 2020
Diesen Monat lief es beim Schreiben leider nicht sehr gut, da ich sehr viel Stress hatte. Auch das Hochladen kam in den letzten Tagen, krankheitsbedingt, leider etwas ins Stocken. Bei dem Buch „Krieg der Beschwörer“ bin ich bisher nicht wirklich weitergekommen, würde es aktuell aber auch nicht als meine höchste Priorität betrachten. Einen Vorstellungstext habe ich dafür inzwischen schon erstellt, ich würde ihn aber erst zu einem späteren Zeitpunkt und in einem anderen Kontext...
Seiten Updates · 17. Mai 2020
Auch diese Woche lief es leider nicht so gut wie ich eigentlich geplant hatte. Ich hab einiges aufzuholen in den nächsten Tagen. Wordcount: 19.710 Veröffentlichung auf Wattpad: Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue – Kapitel 7 Nächster Upload auf Tipeee: Children of Chemos King – Kapitel 3
Seiten Updates · 10. Mai 2020
Diese Woche lief Schreibtechnisch leider nicht so gut. Ich hab dennoch einiges geschafft und hoffe das es nächste Woche etwas besser wird. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich mir etwas zu viel Druck mache… Da ich beim Skript korrigieren auch soweit durch bin, lasse ich das auch ein wenig wegfallen, was Zahlen angeht. Wordcount der geschriebenen Worte bisher: 15.167 Nächster Post auf Tipeee: Warmaster (Englische Fanfiktion) Neuste hochgeladene Geschichte auf Wattpad: Draco Malfoy und...
Seiten Updates · 27. April 2020
Der Monat neigt sich dem Ende und ich bin aktuell etwas hinterher mit den geschriebenen Worten und dem Korrigieren. Ich gebe zu, ich hänge auch ein wenig bei meinen Geschichten, aber ich bekomme das wieder in den Griff. Aktuell habe ich ein wenig Stress, auch mit der Corona-Krise, welche einen gefühlt ständig vor neue Herausforderungen stellt. Alles scheint im Moment ein wenig in der Schwebe zu sein, aber ich bin zuversichtlich! Wordcount der geschriebenen Worte bisher: 41.627 Wordcount des...
Seiten Updates · 19. April 2020
Die letzten beiden Wochen habe ich mich vor allem mit dem Korrigieren und Überarbeiten bereits geschriebenen Texten beschäftigt. Natürlich habe ich trotzdem an meinen Projekten weiter gearbeitet, daher gibt es morgen auch den ersten Post auf Tipee mit dem ersten Kapitel von Children of Chemos King. Bei meiner Schreib- und Korrekturchallenge bin ich ein wenig unter der gewünschten Wortanzahl gewesen. Trotzdem habe ich inzwischen wieder gut aufgeholt. Wordcount der geschriebenen Worte bisher:...
Seiten Updates · 12. April 2020
Die letzten zwei Wochen habe ich ein wenig an meiner Tipeee und Homepage geschraubt. Nebenbei blieb auch noch etwas Zeit, um an ein paar Projekten von mir zu schrauben. Um genau zu sein habe ich am Konzept einer Geschichte geschraubt, die schon seit einiger Zeit durch meinen Kopf geistert, aber nichts mit meinem üblichen Genre zu tun hat. In den kommenden Wochen möchte ich gerne auch weiterhin ein wenig daran arbeiten. Außerdem arbeite ich gerade die Konzepte für die nächsten Bände der...
Seiten Updates · 05. April 2020
Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr ein NaNoWriMo April Camp in dem ähnlich wie im November 50.000 Wörter geschrieben werden sollen. Ich beteilige mich ebenfalls daran und versuche jeden Tag etwa 1.667 Wörter zu schreiben. Teilweise werden es dann etwas mehr und manchmal etwas weniger Wörter sein, aber am sollte es dann passen. Meine Projekte sind alle öffentlich geschalten, ihr könnt also sehen wie gut ich voran komme. Ich bin gespannt wie es funktioniert da ich im Moment recht viel...
Seiten Updates · 28. Januar 2018
Nachdem wir schon geschaut haben was ich so alles im vergangen Jahr passiert ist, wird es Zeit nach vorne zu Blicken und sich vor Augenzuführen was man so alles erreichen möchte.
Seiten Updates · 07. Januar 2018
Kleiner Rückblick was alles im Jahr 2017 passiert ist.

Mehr anzeigen