· 

Rückblick Juli 2020 und Seiten Update

Diesen Monat lief es beim Schreiben leider nicht sehr gut, da ich sehr viel Stress hatte. Auch das Hochladen kam in den letzten Tagen, krankheitsbedingt, leider etwas ins Stocken.

 

Bei dem Buch „Krieg der Beschwörer“ bin ich bisher nicht wirklich weitergekommen, würde es aktuell aber auch nicht als meine höchste Priorität betrachten. Einen Vorstellungstext habe ich dafür inzwischen schon erstellt, ich würde ihn aber erst zu einem späteren Zeitpunkt und in einem anderen Kontext veröffentlichen.

 

Für die Galael Triologie hatte ich mir eigentlich vorgenommen sowohl den Fahrplan als auch das Exposé fertig zu machen. Den Fahrplan für alle drei Bücher habe ich auch eigentlich fertig, allerdings bin ich noch nicht zu 100% glücklich damit und würde mir noch etwas mehr Zeit damit nehmen wollen.

 

Bei den Children of Chemos King habe ich aktuell 8 Kapitel fertig, eines ist angefangen, die Geschichte in insgesamt etwas gewachsen und 6 Kapitel stehen auch schon korrigiert bereit. Außerdem arbeite ich noch an einer weiteren recht langen eigenständigen Geschichte zu dem Fandom.

 

Auf Wattpad bin ich auch schon weiter gekommen beim Thema hochladen und habe dort 3 weitere Kapitel zu Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue hochgeladen, sowie 2 Kapitel in Schwarze Rosen für die Vergessenen.

 

Auf Fanfiktion.de gibt es ein neues Kapitel in Children of Chemos King und die deutsche Übersetzung von Warmaster.

 

 

 

Nächster Post auf Tipeee:

 

  • Children of Chemos King – Kapitel 5

 

Neuste hochgeladene Geschichte auf Wattpad:

 

  • Schwarze Rosen für die Vergessen – Kapitel 3

 

Neue hochgeladene Geschichte auf Fanfiktion.de:

 

  • Warmaster

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0