· 

Weekly Update

Die letzten zwei Wochen habe ich ein wenig an meiner Tipeee und Homepage geschraubt. Nebenbei blieb auch noch etwas Zeit, um an ein paar Projekten von mir zu schrauben. Um genau zu sein habe ich am Konzept einer Geschichte geschraubt, die schon seit einiger Zeit durch meinen Kopf geistert, aber nichts mit meinem üblichen Genre zu tun hat. In den kommenden Wochen möchte ich gerne auch weiterhin ein wenig daran arbeiten. Außerdem arbeite ich gerade die Konzepte für die nächsten Bände der Chroniken des Mondfalters aus.

 

Durch den Lockdown bin ich allerdings auch in wesentlich mehr Pen & Paper Rollenspielen verwickelt wie üblich, was natürlich etwas Zeit frisst. Nach ein paar Startschwierigkeiten komme ich nun aber sehr gut mit meinen geplanten Wörtern hin. Gerade zu Beginn hatte ich oft Schwierigkeiten mit Ideen und hab einfach aufgeschrieben was ich so gedacht habe, inzwischen ist der Prozess deutlich organisierter und ich werde langsam produktiver.

 

Ich hoffe ich kann euch schon bald ein paar Früchte davon präsentieren.

 

 

 

Wordcount der geschriebenen Worte bisher: 20.302

 

Wordcount des korrigierten Skripts bisher: 22.033

 

 

Es gibt zwei neu hochgeladene Geschichten auf Wattpad:

 

  • Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue!!111eins! Kapitel 4
  • Schwarze Rosen für die Vergessenen Kapitel 1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0