News zu meinen Büchern

News zu meinen Büchern · 28. Oktober 2018
Auch in diesem Monat habe ich mich vermehrt um mein Buch gekümmert und bereite gerade den NaNoWriMo vor, ein Event in dem man einen Roman in 30 Tagen schreibt. Ambitioniert, nennt man das. Wie es so läuft werdet ihr dann im November bei meinem "So viele Wörter habe ich bereits geschrieben"-Tigger mitbekommen. (Werde ich das täglich posten oder eher eine wöchentliche Zusammenfassung? Ich weiß es nicht…) Außerdem mache ich zum ersten Mal bei einem Blogger-Event (?) mit. Den NovBooks...
News zu meinen Büchern · 15. Juli 2018
Wie versprochen gibt es diese Woche einen kleinen Rückblick auf die Comic Con 2018, meine einzige Con in diesem Jahr! Die Comic Con Germany in Stuttgart, fand nun zum dritten Mal statt und ich durfte zum zweiten Mal daran teilnehmen. Da ich -als Frühaufsteher- schon früh dran war, schaffte ich es überraschenderweise ohne großen Stau und ohne großes Warten, die Con zu erreichen und meinen Stand aufzubauen. Als Besucher bekommt man es oft nicht so mit, aber der Auf- und Abbau ist etwas...
News zu meinen Büchern · 02. Juni 2017
Endlich! Mein erstes Buch ist nun als Taschenbuch auf Amazon und im epubli-Shop erhältlich!
News zu meinen Büchern · 23. April 2017
Wie versprochen findet ihr ab jetzt eine Leseprobe hier zu meinem ersten Buch finden. Ich freue mich auf eure Meinung, die ihr jeder Zeit in meinem Blog sowie über mein Kontaktformular verschicken könnt. Natürlich könnt ihr mir auch eine Nachricht über Facebook schreiben, oder einfach direkt auf meine Künstlerseite.
News zu meinen Büchern · 16. April 2017
Es ist so weit! Die Unterseite zu meinem ersten Buch ist eröffnet! Bisher findet ihr dort mein Cover mit Rückseite, sowie ein paar Randdaten zu dem Buch. Ab nächster Woche wird es auch eine kurze Leseprobe geben: den Prolog!