Tipeee gibt Kreativschaffenden die Möglichkeit ihre Projekte auszubauen und zu finanzieren. Durch einen kleinen monatlichen Beitrag, haben die Fans die Möglichkeit den Creator zu unterstützen und Einfluss auf die Werke zu nehmen.

Mit Hilfe von Tipeee möchte ich dieses Projekt ausbauen. Meine Bücher spielen in der Welt Eldras, die sehr viel mehr beinhaltet, als ich dort darstellen kann. Daher möchte ich Tipeee nutzen um diese Inhalte mit dir zuteilen.
Mit deiner Unterstützungen finanziert ich die neuen Bücher, mache die Entstehung neuer Produkte möglich und kann Illustrationen für die exklusiven Inhalte finanzieren! Außerdem kann ich laufende Nebenkosten wie die Unterhaltung meiner Webseite, Standgebühren für Cons und Messen usw. finanzieren.

Alle neuen Inhalte werden am letzten Sonntag des Monats angekündigt, damit ihr entscheiden könnt ob ihr dafür bezahlen wollt oder nicht.

Feste Uploadtermine:
Alte Geschichten: jeden Sonntag (außer es kommt eine neue Geschichte)
Neue Geschichten: Sonntags, eine Woche vor der freizugänglichen Veröffentlichung
Hintergründe und Eldur Draconis: am ersten Freitag des Monats
Information zu den Uploads des kommenden Monats: letzter Sonntag des vorangehenden Monats
Umfragen zu Geschichten: Freitags (Laufzeit eine Woche oder einen Monat - je nach Art der Umfrage)

Eine exklusive Geschichte für meine Patrone, bei der man mitentscheiden kann!
Ab dem Titel des Zauberschülers, bekommt ihr Zugriff auf die Geschichte von Eponia, welche nur für meine Tipper zugänglich ist. Die Geschichte spielt ebenfalls in Eldras, allerdings als Parallelplot zur Hauptgeschichte. Ab dem Titel des Alchemistengesellen, könnt ihr auch eure Stimme bei der Entscheidung abgeben! Ihr könnt also aktiv entscheiden, wie der Plot weitergeht: Wem wird sich Eponia anschließen? Welches Abenteuer wird sie wählen? Die Entscheidung liegt in deiner Hand!

Kurzbeschreibung der Geschichte:

Eldras ist von allerlei Kreaturen besiedelt, die nicht immer gut gesinnt sind. Daher sollte der Beruf der Monsterjäger nicht allzu unsicher sein, allerdings hat es Eponia trotzdem nicht immer leicht. Auch wenn sich immer ein Auftrag finden lässt, sollte man sich gut überlegen ob man ihn wirklich annehmen will.

 

Aktuell ist 2 Kapitel verfügbar!

Bekomme einen exklusiven Einblick in die Hintergründe.
Alle Tipper bekommen Zugriff auf exklusive Hintergrundinformationen über Orte, Wesen und Charaktere meiner Geschichten. Die Hintergründe werden in Form von Charaktersteckbriefen, Sagen und Legenden, Zeichnungen und Skizzen.

 

Aktuell gibt es 1 zusätzlichen Inhalt!

Kurzbeschreibung des Buchs
Als Winter aus ihrem Schlaf erwacht hat sie nur ein Ziel: Jemanden zu finden, der sie von ihrer Einsamkeit befreit. Auf ihrer Suche stößt sie auf Elea, eine junge Frau aus der Blutlinie der nordischen Krieger stammt. Diese entschließt sich kurzer Hand, der mysteriösen Winter zu helfen und die beiden begeben sich auf die Suche nach einer Heilung für Winters Fluch.

Im Paket der Zaubermeister und Erzmagier enthalten!

Alle Geschichten sind kostenlos lesbar und es gibt regelmäßig Abstimmungen, welche der  Geschichte als nächstes ein Update bekommen soll. Nebenbei habt ihr natürlich auch die Möglichkeit selbst Ideen und Themenvorschläge (beispielsweise für die Schreibimpulse) miteinzubringen.
Aktuell sind es 10 Geschichten mit insgesamt 17 Kapiteln.