Tipeee gibt Kreativschaffenden die Möglichkeit ihre Projekte auszubauen und zu finanzieren. Durch einen kleinen monatlichen Beitrag, haben die Fans die Möglichkeit den Creator zu unterstützen und Einfluss auf die Werke zu nehmen.

 Daher möchte ich Tipeee nutzen um meine Projekte auszubauen und mit dir zuteilen.
Mit deiner Unterstützungen finanziert ich die neuen Bücher, mache die Entstehung neuer Produkte möglich und kann Illustrationen für die exklusiven Inhalte finanzieren! Außerdem kann ich laufende Nebenkosten wie die Unterhaltung meiner Webseite, Standgebühren für Cons und Messen usw. finanzieren.

Alle neuen Inhalte werden am letzten Sonntag des Monats angekündigt, damit ihr entscheiden könnt ob ihr dafür bezahlen wollt oder nicht.

Kurzbeschreibung des Buchs
Als Winter aus ihrem Schlaf erwacht hat sie nur ein Ziel: Jemanden zu finden, der sie von ihrer Einsamkeit befreit. Auf ihrer Suche stößt sie auf Elea, eine junge Frau aus der Blutlinie der nordischen Krieger stammt. Diese entschließt sich kurzer Hand, der mysteriösen Winter zu helfen und die beiden begeben sich auf die Suche nach einer Heilung für Winters Fluch.

In allen Paketen enthalten!

Alle Geschichten sind kostenlos lesbar und es gibt regelmäßig Abstimmungen, welche der  Geschichte als nächstes ein Update bekommen soll. Nebenbei habt ihr natürlich auch die Möglichkeit selbst Ideen und Themenvorschläge (beispielsweise für die Schreibimpulse) miteinzubringen.
Aktuell sind es 13 Geschichten mit insgesamt 34 Kapiteln.