· 

Weekly Update

Die letzten beiden Wochen habe ich mich vor allem mit dem Korrigieren und Überarbeiten bereits geschriebenen Texten beschäftigt. Natürlich habe ich trotzdem an meinen Projekten weiter gearbeitet, daher gibt es morgen auch den ersten Post auf Tipee mit dem ersten Kapitel von Children of Chemos King.

 

Bei meiner Schreib- und Korrekturchallenge bin ich ein wenig unter der gewünschten Wortanzahl gewesen. Trotzdem habe ich inzwischen wieder gut aufgeholt.

 

 

 

Wordcount der geschriebenen Worte bisher: 30.300

 

Wordcount des korrigierten Skripts bisher: 36.096

 

 

 

Nächster Post auf Tipeee:

 

-        Children of Chemos King – Kapitel 1

 

Neue hochgeladene Geschichte auf Wattpad:

 

-        Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue!!111eins! Kapitel 5

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0