· 

NaNoWriMo April Camp

Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr ein NaNoWriMo April Camp in dem ähnlich wie im November 50.000 Wörter geschrieben werden sollen. Ich beteilige mich ebenfalls daran und versuche jeden Tag etwa 1.667 Wörter zu schreiben. Teilweise werden es dann etwas mehr und manchmal etwas weniger Wörter sein, aber am sollte es dann passen.

 

Meine Projekte sind alle öffentlich geschalten, ihr könnt also sehen wie gut ich voran komme.

 

Ich bin gespannt wie es funktioniert da ich im Moment recht viel Zeit habe. Auch ich bin durch #StayAtHome die größte Zeit zuhause, mein Hund wird aber natürlich trotzdem wie gewohnt spazieren geführt. Trotzdem habe ich inzwischen einen Job (in dem ich hoffentlich bald wieder die richtige Arbeit aufnehmen kann) und bald wird auch die Vorlesungszeit wiederbeginnen. In Zeiten von Corona weiß man ja leider nie genau wie sich alles Entwickelt.

 

In diesem Sinne: Bleibt zuhause und sicher!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0