Ein Portrait

Hallo lieber Besucher, ich bin Elena Bachmann und komme aus dem schönen Stuttgart. Bereits als Kind entdeckte ich meine Liebe zu Büchern, Märchen und Fabeln. Es folgten schnell die ersten Geschichten und Fanfiktions. Seit 2015 studiere ich Biologie und schreibt nebenbei Geschichten zum Thema Fantasie und lesbische Romanzen.

 

Am 30.05.17 wurde mein erstes Buch aus der Reihe "Die Chroniken des Mondfalters" veröffentlicht.

 

Fanfiktions und Orginalfiktions werden kostenlos unter dem Pseudonym Mondfalter auf fanfiktion.de veröffentlicht. Dort unterstützt ich als Betaleserin auch andere Autoren bei ihren Geschichten.

 

 

Du findest mich auch auf

  • Twitter - ungefiltertes aus dem Leben eines Autors
  • Facebook - News zu Büchern und Onlineveröffentlichenungen
  • Lovelybooks - Social Reading, Rezensionen und Leserunde

Interviews


Online veröffentlichungen

Januar 2016

Nachtigall (OneShort)

Herbstlaub (OneShort Fanfiktion)


März - Mai 2016

Wenn der Winter kommt (Onlineveröffentlichung)


Juni 2016

Mirabelle (OneShort Fanfiktion)


Juni 2017

Sweet Hatred (OneShort Fanfiktion)


In Arbeit

seit März 2016

Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue!!111eins! (Parodie)


seit Mai 2016

Magie ist Macht (Fanfiktion)


seit Mai 2017

Monday Muse (Orignales)


seit Oktober 2017

Schlangenbiss (Fanfiktion)


Bücher

30.05.2017

Die Chroniken des Mondfalters - Wenn der Winter kommt