Online Uploads

Online Uploads · 28. Dezember 2017
Nicht nur bei uns ist es winterlich, sondern auch in Hogwarts! Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es dort sicherlich auch etwas spannender… Ich jedenfalls habe die Ehre euch meinen Beitrag zu einem kleinen Wettbewerb auf Animexx zu präsentieren!
Online Uploads · 04. November 2017
Auch nächstes Jahr werde ich wieder auf der Comic Con in Stuttgart sein. Dieses Mal mussten wir allerdings in mindestens 300 Worten vorstellen. Ich lache nie wieder bevor ich mit dem schreiben anfange...
Online Uploads · 02. November 2017
Es gibt eine neue Aktion für den November! Diesmal werden auch Autoren und Blogger angesprochen, daher lohnt es sich reinzuschauen.
Online Uploads · 01. Oktober 2017
Neues Fanprojekt ist wurde veröffentlicht. Mal wieder eie Harry Potter Geschichte, diesmal geht es um Snape. Schaut mal rein!
Online Uploads · 24. September 2017
Du darfst einen Charakter aus einem beliebigen Fandom treffen. Was würde passieren?