· 

Schreibimpulse #2 - #ARTnovember

Künstler, Autoren und Blogger versammelt euch! Der ARTNovember ist da!
Macht ihr beim ARTNovember mit? Noch nicht? Dann wird es jetzt Zeit! Die liebe Ann von Stiftgemacht hat eine neue Aktion gestartet für alle an denen der Inktober vorbei gezogen ist, oder die Jenigen die erst richtig in Fahrt kommen. Außerdem werden dieses Mal auch Autoren und Blogger einbezogen.

Gerade für Autoren gibt es, meiner Meinung nach, viel zu wenige Aktionen! Daher freue ich mich besonders, dass wir uns auch endlich Mal bei einer Aktion miteinbringen!
Doch worum geht es beim ARTNovember eigentlich?

Es geht darum sich zu verbessern, seine Konfortzone zu verlassen und etwas Neues zu wagen. Die Themen und die Regelmäßigkeit der Postings ist jedem selbst überlassen. Das klingt einfach, aber wer sich schon einmal daran versucht hat musste schnell feststellen, dass man doch wieder in alte Gewohnheiten und Muster zurückfällt!

Optimal ist ein Bild beziehungsweise Text pro Tag zu erstellen. Wie lange/aufwendig Bild oder Text sind, ist dabei egal. Verbreitet werden die Werke dann mit dem #ARTnovember und #ARTnovember17. Schaut euch am Ende des Monats die Ergebnisse an! Wichtig hierbei ist der Spaß und kein Zwang! Beiträge können auch ausgelassen oder nachgeholt werden!

Für mehr Informationen, schaut bei Ann vorbei:
https://www.stiftgemacht.de/projekte/artnovember/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0