· 

Severus Snape und die Schneeballschlacht

Nicht nur bei uns ist es winterlich, sondern auch in Hogwarts! Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es dort sicherlich auch etwas spannender… Ich jedenfalls habe die Ehre euch meinen Beitrag zu einem kleinen Wettbewerb auf Animexx zu präsentieren!

 

Mir wurden insgesamt fünf Charaktere zufällig zugeteilt, sowie eine zufällige Aktion. Da ich etwas auf Kontinuität bestehen muss, fielen zwei Charaktere weg da sie nicht in die Zeitleiste passten. Denn wenn ich die Chance bekommen Regulus Black in eine Geschichte einzubauen, müssen Opfer gebracht werden! Ich entschuldige mich für nichts!

 

Letztendes blieb es also bei Severus Snape, Regulus Black und Gilderoy Lockhart mit der Aktion Schneeballschlacht!

 

 

 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Dumbledore gibt bekannt das es in diesem Jahr einen Ball an einem unbekannten Ort geben wird. Doch um dort hinzukommen, müssen sich die Schüler den Weg durch einen verwunschenen Pfad schlagen. Dort warten verzauberte Schneekreaturen, die nur darauf warten ihren Schabernack mit den Schülern zu treiben. Regulus Black, Severus Snape und Gilderoy Lockhart haben ihre eigenen Pläne, wie sie daraus ihren Vorteil ziehen können.

 

 

 

https://www.fanfiktion.de/s/5a453edc00048200aa8022a/1/Severus-Snape-und-die-Schneeballschlacht

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0