· 

Was ich so mache [Okt 2018]

 Auch in diesem Monat habe ich mich vermehrt um mein Buch gekümmert und bereite gerade den NaNoWriMo vor, ein Event in dem man einen Roman in 30 Tagen schreibt. Ambitioniert, nennt man das. Wie es so läuft werdet ihr dann im November bei meinem "So viele Wörter habe ich bereits geschrieben"-Tigger mitbekommen. (Werde ich das täglich posten oder eher eine wöchentliche Zusammenfassung? Ich weiß es nicht…)

 

Außerdem mache ich zum ersten Mal bei einem Blogger-Event (?) mit. Den NovBooks 2018! Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass wir schon vorab die Themen bekommen haben und ich schon fleißig am Fotos machen. Ehrlich gesagt bin ich da nicht sonderlich gut drin, aber im November soll noch etwas neues kommen:

 

Ich gehe auf Instagram! Jap, ich werde euch mit Bildern belästigen! Freut euch draus! (Ich tue es jedenfalls!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0