· 

Buch News #3

Endlich ist es soweit!

Seit Monaten arbeite ich auf diesen Moment hin. So viel Schweiß und Arbeit ist für dieses Projekt geflossen, aber jetzt  ist es endlich soweit: Mein Buch ist veröffentlicht! Ab jetzt kann Wenn der Winter kommt online bestellen auf Amazon und im Shop von epubli! Ich habe mich für ein handliches Taschenbuchformat mit Softcover entschieden. Nun heißt es für mich gespannt auf die gedruckten Exemplare zu warten.

Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben. Ich freue mich unglaublich, dass ich diesen Weg gegangen bin und es soweit geschafft habe. Jetzt hier zu sitzen und zu sehen wie langsam alles Gestalt annimmt, ist ein unvergleichliches Gefühl.
Fürs untätig sein bleibt allerdings keine Zeit! Im nächsten Monat habe ich das Vergnügen mein Buch auf der Comic Con Germany in Stuttgart zu präsentieren. Abgesehen von meinem Buch wird es noch weitere Artikel zu den Chroniken geben, sowie Produkte zu den Projekten von Mondfalter.

Desweiteren soll mehr Energie in die Fan- und Orginalfiktions fließen! Desweiteren stehe viele andere Challanges auf meiner Liste und warten darauf, abgearbeitet zu werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0