· 

Indie Selfpublisher Preis 2017

Seid gegrüßt Abenteurer und Entdecker!

 

Dieses Jahr veranstaltet Youtasia einen Wettbewerb der sich speziell an Selfpublisher richtet. Da wir keinen großen Konzern hinter uns haben, haben wir begrenztere Werbemöglichkeiten als Verlagsautoren. Aber natürlich auch viele Freiheiten mehr! Trotzdem ist es schön zu sehen, dass jemand eine kleine (Online-)Veranstaltung für uns plant.

Zu allen nominierten Autoren (darunter bin auch ich :P), kann man noch bis zum 20.12. abstimmen. Da es nicht nur für uns Autoren, sondern auch für die Leute welche Voten Preise gibt, lohnt sich das Ganze auch richtig!

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, da auch du ganz sicher einen tollen Autor mit tollen Büchern unter den Nominierten findest!

 

http://www.youtasia.de/InSeP2017_Die_Nominierten.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0