· 

Kleines Zwischenupdate

 

Ich freue mich euch heute etwas ganz besonderes präsentieren zu dürfen: Mein erstes Interview!

 

 

 

Die liebe Isabell von Books of Tigerlily, hat sich die Zeit genommen und ein paar Fragen zusammengestellt, die ich beantworten durfte! Ehrlich gesagt war ich erstmal etwas nervös, aber als die Fragen dann da waren, hat es richtig Spaß gemacht!

 

 

 

Das Interview findet ihr hier!

 

 

 

Aber das ist nicht das einzige! Denn wer sich noch kein Exemplar von "Wenn der Winter kommt" geholt hat, der kann eines (oder andere tolle Preise) im Animexx Adventskalender gewinnen! Dafür müsst ihr allerdings eine kleine Aufgabe erledigen, die dem Team dabei hilft die vermissten Weihnachtswichtelpinguine wieder zu finden!

 

 

 

Hier geht es zum Kalender!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0