· 

Was ist so mache [Nov 2017]

Vielleicht fragt ihr euch, warum so lange schon nichts mehr von mir kam. Das ist recht einfach zu erklären: Ich habe im Moment sehr viel zu tun.

 

Ich arbeite im Moment an mehreren Projekten gleichzeitig. Da ich eher der divergente Typ bin, macht mir das an sich nicht so viel aus. Aber dennoch brachen alle Projekte ihre Aufmerksamkeit und Arbeitsleistung, was dazu führt dass Andere etwas darunter leiden müssen.

 

 

Um mal eine kleine Übersicht zu geben, was ich so in meiner "Freizeit" treibe:

 

  • Ich arbeite zusammen mit Anderen an einer Weihnachtsaktion auf der Seite Animexx und schreibe dafür eine kleine Geschichte. Die Geschichte ist schon so gut wie fertig, aber danach geht es ja noch weiter mit organisieren und durchführen usw.
  • Es gibt einen kleinen Wettbewerb zum Thema Weihnachten/Winter und Harry Potter. Natürlich muss ich da mitmachen. Deswegen: Ja, auch dieses Jahr wird es eine winterliche Harry Potter Geschichte geben!
  • Magie ist Macht braucht auch noch das 6. Kapitel, immerhin kann sich Bellatrix nicht immer nur mit anderen Streiten, sondern muss auch hin und wieder was arbeiten!
  • Schlagenbiss wartet auf das 2. Kapitel, denn für Snape fangen einige Probleme erst mit seiner Zugehörigkeit zum Haus Slytherin an!
  • Es wird auch wieder Schreibimpulse geben! Als nächstes steht eine Geschichte an, die sich mit der dunklen Seite der Magie beschäftigt!
  • Meine Webseite will auch mal ein kleines Update bekommen.
  • Ich sitze an meinem neuen Buch.
  • Außerdem arbeite ich einige neue Angebote aus.
  • Nächstes Jahr bin ich voraussichtlich wieder auf der ComicCon Germany in Stuttgart anzutreffen.

 

 

 

Dazu kommen dann noch meine sonstigen Verpflichtungen weshalb ich oft nur wenige Stunden pro Woche übrig habe. Ich bemühe mich dennoch mehr zu machen. Leider ist bisher noch viel sichtbar…

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0